Tag 6: Es wird langsam echt hart

Ein Zwischenbericht nach 6 Tagen und nachdem ich inzwischen die anderen beiden getroffen habe.

Christoph hat bei unserer 5km Runde länger durchgehalten und sieht recht gut aus. Nach meiner Info schmeckt ihm die Diät und er hat angeblich 1 kg runter nach nur 4 Tagen.

Frank mit seinem Almased hat ganz schön zu hungern, hat aber relativ schnell (für mich sogar sichtbar) Gewicht verloren. 92,5 kg, das sind immerhin 2,5kg und schon ein großes Stück.

Ich vermisse meine Nudeln und mein Steak. Meine fettigen Soßen und so. War es die ersten Tagen noch recht einfach, finde ich es inzwischen recht hart. Der Erfolg läßt leider auch auf sich warten: laut Waage von heute morgen gerade mal 0,5 kg abgenommen. Hoffentlich wird es bald besser.

Advertisements

6. November 2009. Die ersten Tage.

One Comment

  1. Inge replied:

    Buchtipp: Strunz, die neue Diät, genial. Kohlenhydrate einsparen, Fett verbrennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI

%d Bloggern gefällt das: